Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaElia am 04.07.2006, 0:52 Uhr

Auch sehr schöner Name und auch m.T

Ganz ehrlich ich werde mir morgen ein schönes Buch zu Hand nehmen und in aller Ruhe im Garten sitzen *gggg* so bekomm ich vom Rest nichts mit.

Naja hab die Bilder in den Nachrichten gesehen, bin kein Profi und deshalb möchte ich mich dazu nicht äußern. Frei nach dem Motto hab ich keine Ahnung halte ich besser mein Maul *ggggg*

Wir kommen aus Schwäbisch Gmünd, ist so ca. 50 cm von Stuttgart entfernt.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.