Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaElia am 04.07.2006, 0:37 Uhr

Kann ich verstehen! Und Frage!

Mein kleiner heißt Eliano Domenico, und mein Menne ist Italiener!!!

Naja wie gesagt das war mir heute eine Spur zuviel, vorallem war das ja auch noch mitten in der Stadt, also auf dem Marktplatz. Deshalb würde mir das alles zuviel heute.

Ach ja genau ich bin Französin, und sollte es dann wirklich dazu kommen das Italien -Frankreich Endspiel is, soll ich dann meinen Menne hassen. Ach nee find es daher alles doch sehr kindisch.

Und bin wirklich froh das die WM bald wieder vorbei ist.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.