Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 04.07.2006, 1:05 Uhr

Nee, WIR nicht, aber...

...die Spieler ganz sicher!

Menne will jetzt auch mit Fußball anfangen und hat den Traum mal ein ganz großer zu werden (klar er träumt davon als dass ers ernst meint ;-) )...

Jaaaaaa...hab schon bissi angst, wie sich das morgen entwickelt!

Wollen ggf zu ner riesen Leinwand fahren (kommt drauf an), aber ehrlich gesagt, nachdem, was du geschildert hast, hab ich das gar kein Bock mehr drauf-wir wollten nämlich mit italienischen Fahnen und Trikots antanzen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.