Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaElia am 04.07.2006, 0:29 Uhr

Meinst du, dass Italien in den Dreck gezogen wird???

Weißt Du wie gesagt wenn man schon auf der Straße von Deutschen angesprochen wird, nur weil sie gemerkt haben das wir Italiener sein könnten.

Durch rufen des Namens meines kleinen!! Und dann wird man aufs übelste beeleidigt das geht wirklich zu weit, und das alles wegen FUSSBALL.
Nee echt das muss nicht sein. Also mit sowas habe ich nicht gerechnet wirklich.

Und wenn man dann sowas liest ist man nun mal sehr sehr empfindlich!!

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.