Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 05.08.2016, 23:04 Uhr

@ luna8

Tut mir wirklich leid aber das kommt schon etwas verschworungstheoretisch herüber. Und irgendwie auch judenfeindlich. Wobei ich dich so nicht einschätze und auch nicht irgendetwas beurteilen möchte.Ich hasse es eigentlich, Leute in irgend eine Ecke zu stellen. Ich schreibe nur wie es ankommt. Von daher wäre eine Belehrung gar nicht so schlecht, weil wir alle auf dem Schlauch stehen.

Ich verstehe nicht wie die Diskussion in solche Richtungen laufen kann. Vielleicht sind das Missverständnisse.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.