Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.08.2016, 15:23 Uhr

Danke Danyshope....

Ich kann Dir in so gut wie keinem Punkt zustimmen. Und schon mal gar nicht in dem wir müssen darüber reden. Nein, das müssen wir eben nicht, sondern endlich mal handeln. Wir haben Jahre mit reden vertan, und nichts ist passiert. Darum genau ist die Situation im letzten Herbst derartig eskaliert. Die Zeit des reden ist eindeutig vorbei, was jetzt getan werden muss ist handeln. Und jetzt zeigt sich eben auch welcher Gesinnung man wirklich angehört. Und wer meint sich hinstellen zu müssen und zu fordern, sollen doch Menschen sterben, Hauptsache mir geht es gut, der zeigt recht deutlich wie wenig Achtung er gegenüber anderen Entsprechend "werte" ich solch jemanden auch. Im äußersten Fall der Fälle auch das ich so jemanden komplett ignoriere, mehr Wert ist er mir nämlich nicht mehr.

Dieses ganze Palaver was Du forderst hat uns die ganze Suppe eingebrockt. Und solche Sprüche wie ich habe Angst in meinen Augen schlicht und einfach vorgeschoben. Angst lähmt, fördert Stillstand. Wer da meint verbleiben zu müssen. soll er doch. Sich dann aber eben nicht beschweren wenn der Rest sich weiter entwickelt. Und wie ich schrieb, handeln kann jeder der wirklich will. Nur so können Ängste überhaupt überwunden werden - wenn man denn dann dazu bereit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.