Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 06.08.2016, 13:59 Uhr

@ lauch

hauptsache du redest von Toleranz

1. ich bin prinzipiell nicht gegen Menschen, wenn... dann gegen Regierungen und gegen Menschen, die um jeden Preis Macht wollen.

2. warum darf und soll ein Auswanderer oder Flüchtling seine Wurzeln verleugnen?

3. ich kenne ( aus der Familie) nur junge Frauen, die das Kopftuch freiwillig tragen. kein Druck von der Familie, sogar der Mann findet es teilweise nicht gut ( aber ja, die sind teilweise gut integriert.....ist nicht immer so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.