Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.02.2021, 11:21 Uhr

@kravallie zu Kasia

Wenn dein Bruder mit 51 es nicht verkraftet hat, kann es gut sein, dass Kasia mit 25 es erst recht nicht verkraftet hat. Wenn eine Beziehung zerbricht, kann es erst einmal schon ein Weltuntergang für die Betroffenen sein, aber normalerweise sollte man dann Menschen haben, die einem zur Seite stehen und mit einem durch diese schwere Zeit gehen. Ich dachte, man würde das in einem reiferen Alter besser überstehen, aber so ist es offensichtlich doch nicht.

Was es genau war, werden wir hier nie erfahren. Wie viel Anteil die Medien hatten?

Mir tut es leid um die junge Frau und alle, die von ihrem Selbstmord betroffen sind, am meisten natürlich um ihr Kind, das das alles jetzt verkraften muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.