Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.02.2021, 8:58 Uhr

@kravallie zu Kasia

Na ja, man muss aber ja auch ganz klar sagen, dass diese Leute (diese Art von "Promis") genau DAMIT auch ihr Geld verdienen und das nichtveinmal wenig, mit dieser Aufmerksamkeit, auch der extrem negativen, Hauptsache irgendwie im Gespräch, in aller Munde, auf allen Bildschirmen. Irgendeine wahrnehmbare "Leistung" erbringen die ja nicht außer (und ja, das ist bemerkenswert, darauf hätte ICH keinen Bock), dass sie viele negative Kommentare, Beleidigungen auf sich nehmen. Echte - für mein Empfinden - Promis bzw. Stars (Musiker, Schauspieler, Sportler was auch immer) stehen zwar auch in der Öffentlichkeit, aber nicht annähernd so. Viele lassen da ja ihr Privatleben ganz außen vor oder bieten nur punktuell, gezielt und kontrolliert Einbluck.

Was mit dieser jungen Frau (mir war sie bis vor wenigen Tagen gar kein Begriff) passiert ist, ist fufchtbar, so oder so! Sollte sie "nur" (nicht falsch verstehen ...) die Anfeindungen und Beleidigungen nicht mehr ausgehalten haben, dann muss man ganz nüchtern sagen, war sie den Anforderungen ihres "Berufes" nicht gewachsen ... so schlimm das ist ... gibt es ja immer wieder, leider ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.