Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von victoria_dorothee am 10.02.2021, 22:32 Uhr

mein teenie....

Ich kann aus Erfahrung sagen, das ich dies in meinem Umfeld schon öfter erleben musste... junge Menschen die viel zu früh von uns gegangen sind. Manchen hatten eine psychische Erkrankungen und bei anderen haben die akuten Emotionen einfach die Reaktion ausgelöst...

Da gibt es den Spruch: „Suizid ist eine permanente Lösung zu einem temporären Problem“. Und besonders bei jungen Menschen sieht man es immer öfter das die nicht über ihre Gefühle reden können und keine Lösung sehen. Oder auch nicht wissen mit wem darüber reden soll. Wie du sagst, hoffe ich sehr das jeder jemanden hat mit dem auch über „dunkle“ oder mal schlechte Gedanken reden kann. Ich kenne auch einige Frauen die Arg an Postpartum-Depression gelitten haben. Ich glaube man kann sich auch nicht selber vorstellen wie es ist in dieser Gefühlslage zu sein... und das ist eigentlich was gutes wenn man diese Art der Gefühle noch nie spüren oder ertragen musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.