Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 10.02.2021, 19:02 Uhr

Na sowas! Am 04.03. war die Schlammschlacht noch Sehr geilo...

https://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Kasia-und-jerome_839510.htm

Ich bin weder bei FB noch bei Twitter oder sonstwo. Mir reicht es schon, wie ein Teil der Userinnen hier agiert. So viel Gehässigkeit, Unterstellungen, Gemeinheiten, Beleidigungen...

JEDE/JEDER sollte sich darüber im Klaren sein, dass es furchtbare Folgen haben kann, wenn man seine eigenen Unzulänglichkeiten mit besonders aggressivem Auftreten im Netz zu kaschieren/kompensieren versucht.

Ja, es gibt natürlich auch immer noch die netten Foristinnen, die an einem Austausch in Augenhöhe interessiert sind. Aber es haben sich leider soooo viele abgemeldet, die früher das Forum "getragen" haben. Btw: Ich vermisse seit einiger Zeit ganz schmerzlich Strudelteigteilchen...

Ich wünschte mir wirklich, dass einige sich den Schuh anziehen, darüber nachdenken, ob sie sich wünschen, dass ihre Kinder mal genauso angegangen werden oder genauso agieren, oder auch nur irgendwann durch Zufall die Postings ihrer Mutter finden, und sich einer ehrlichen Selbstreflektion stellen.

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Man kann auch erkennen, dass A falsch war.

Das Leben ist nur für die Wenigsten ein leichtes. Da muss niemand andere erniedrigen, um sich selbst zu erhöhen. Und man sollte nicht nur seinen Körper sauber halten, sondern auch seinen Geist. Amen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.