Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 12.10.2005, 13:02 Uhr

@jake

Aber es sind nicht nur Regionen betroffen, sondern ganze Länder! Die Niederlande z.B. befinden sich ja zum größten Teil unter dem Meeresspiegel. Es haben sich hier schon viele dramatische Hochwasserkatastrophen abgespielt, und Wissenschaftler prophezeihen ja schon, daß dieses Land bei einer weiteren Erderwärmung in absehbarer Zeit regelrecht "untergeht". Sollen die Einwohner der Niederlande alle wegziehen, und wenn ja, wohin?

Na, es ist vielleicht schon ganz gut, daß hier so viele stolze Besitzer von Campingwagen sind!!! ;0) lol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.