Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 12.10.2005, 12:41 Uhr

sag mal Elamaus

dann fährst Du bestimmt auch nie mit dem Auto, oder?
Denn wir wisen, wieviel Unfälle unverschuldet jährlich passieren, und wieviel Menschn dabei ums Leben kommen. Und Deine Kinder dürfen dann bestimmt auch nie an Straßen entlang gehenß Den auch da lauern Autogefahren ohne Ende.

Denn, wenn Dir mal ein unverschuldeter Unfall passieren sollte, hoffen wir, dass es nie passieren wird, dann darfst aber ja net rumjammern. Denn Du hast es ja gewusst.

Wir können uns nicht vor allem schützen. das geht einfach nicht. Sonst müssen wir uns in unserem sicheren, da oben auf dem Berg befindeneten Haus hinter den Ofen setzen und warten, bis man alt und sicher stirbt.

Das Leben ist eins der gefährlichsten.

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.