Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 12.10.2005, 12:26 Uhr

@Schwoba-Papa

Du, auf meinen Job würde ich bei so einer Katastrophe sch... im ernst! Ich denke bzw. würde bei sowas in erster Linie an mein Leben & das meiner Kids denken. Da gibt es für mich kein Wenn & Aber!
Ich habe ja auch MEINE Meinung zu diesem Thema geschrieben...und das ich es nicht verstehen kann, wie Leute jammern & klagen wie schlecht es ihnen bei so einer Katastrophe geht - die alles verloren haben...und dann noch im Ort bleiben und versuchen, wieder alles aufzubauen. Ist für mich reine Geldverschwendung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.