Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 12.10.2005, 13:00 Uhr

Erdbeben & andere Katastrophen - MEINE Meinung dazu

Hallo,

also mit Verlaub, das ist doch reine Theorie!

Hier in D werden die Stürme immer schlimmer, auch Windhosen etc. nicht mehr utopisch.

WO hast Du denn die Garantie, daß NICHTS passiert?

Es leben Menschen in Katastrophengebieten, weil sie keine andere Wahl haben, weil sie arm sind oder auf ihren Job angewiesen! Ansonsten müßte halb Amerika wegen Erdbebengefahr evakuiert werden, alle asiatischen Länder wegen Erdbebengefahr, Küstengebiete (oder Gebiete am Wasser allgemein) wegen Überschwemmungsgefahr. WO sollen die bitteschön hin?!

Naja, Theorie und Praxis... Lebe erstmal in einem Land, in dem es keine Altersvorsorge/Arbeitslosenunterstützung/anderes gibt.

Übrigens gibt und gab es Erdbeben in D - auch schwerere! Und es ist nicht unwahrscheinlich, daß es wieder mal ein schlimmeres gibt.

Also, bau Dir am liebsten eine Hütte in Australien, auf dem flachen Land. Aber VORSICHT, dort gibts die tödlichsten Insekten des Planetens! Aber trotzdem leben Menschen auf diesem Kontinet. Eigentlich unverantwortlich, die sollte man alle evakuieren.

Kopfschüttelnde Grüße von Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.