Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jake94 am 12.10.2005, 12:42 Uhr

Erdbeben & andere Katastrophen - MEINE Meinung dazu

Ich habe auch mal so gedacht, aber es ist wirklich nicht in die Tat umsetzbar. Außerdem trifft es immer häufiger auch Regionen, bei denen so etwas noch nie oder vielleicht vor Jahrhunderten mal vorgekommen ist (siehe Tsunami letztes Jahr).
Hier, wo ich wohne (NL, nahe Grenze zum Niederrhein), gab es übrigens schon mehrere LEICHTE Erdbeben, aber eines - war glaube ich, 1992 - hat zumindest ein baufälliges Haus zum Einsturz gebracht. Laut "Experten" ist hier ein schweres Erdbeben ausgeschlossen, aber ist das wirklich so???
Hier gab es auch schon schlimme Überschwemmungen und Windhosen, aber ich würde nie auf die Idee kommen, wegzuziehen. Wo soll man denn hin? Soll man sich Erdhöhlen bauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.