Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 12.10.2005, 13:26 Uhr

An Frosch!

Was heißt hier "au mann"?!

Weißt Du was, ich fühle mich nirgend wo richtig zu Hause. Ich könnte mir sogar vorstellen, fast überall zu leben (außer in Erdbebengebieten, Hochwassergebieten...was gibt`s noch?). Bin nicht sehr ortsgebunden...

Also, mich hält hier nicht viel...warum sollte ich mir dann in ferner Zukunft selbst im Wege stehen?!

Habe nun mal MEINE Meinung und die muß bzw. darf ich wohl nicht erst haben, wenn ich mal in gewissen Situationen gewesen bin, oder?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.