Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.07.2006, 13:51 Uhr

@fiammetta: jetzt konnte ich mir ein

*lufthörbareinzieh* und dann trotzdem ein *schmunzel* nicht verkneifen...

Du hast eine Art, Dinge zu vivisezieren, bei der einem im wahrsten Sinne die Spucke wegbleibt ;-) Aber du hast Recht, diese "versorgungsgeilen Hausweibchen" gibt es wirklich und im Falle von saulutes Schwägerin scheint so ein Exemplar vorzuliegen. Und als solches ist deren Meinung natürlich nur bedingt aussagekräftig..

Meiner Meinung nach spielt aber in saulutes Fall noch ein weiterer Aspekt eine wichtige Rolle und zwar die des Mannes als Vater. Denn sollte saulute wirklich die Entscheidung treffen, Land, Ehemann und Kindsvater zu verlassen, so sollten Tochter und Vater ebenfalls in die Entscheidungsfindung mit einbezogen werden.

Kurz: allein kann und darf man eine Dreier-involvierende Entscheidung garnicht treffen.

Und ich habe bisher in noch keinem posting etwas über die Haltung des Ehemannes gelesen. Würde mich mal interessieren, um mir sozusagen ein abgerundetes Bild machen zu können.

LG natürlich an beide, auch wenn im Betreff jetzt nur fiammetta stand ;-)

Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.