Mitglied inaktiv
Wir waren gestern auf dem Billy Idol Konzert in Bonn, war super gigantisch. Mensch was sieht der Mann noch gut aus mit 51!!! Ds hat echt gerockt das sag ich euch!!! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!!! Tina
Uhi wie Klasse. Ich mag den auch so gern. Ich find auch er sieht für sein alter und seinen früheren Lebensstil noch sehr gut aus. Ich wäre dieses Jahr gerne auf ein Gunsn´Roses Konzert gegangen. Aber sind leider alle zu weit weg :( grüsse Tanja
Ja ich höre die Musik auch noch am liebsten, Gun´s n. Roses Metalica bis auf ein paar ausnahmen, Aerosmith überhaubt alles was Rockt!!!!
Billy Idol hat vor kurzem mit Slash zusammen einen Song aufgenommen. Hammer Lied!!!! Ich liebe Rock Musik :)
Ich auch besonders ist das noch Rock vom Feinsten und nicht dieses gerumgejaule was die meisten so heute von sich geben!!! schönen Sonnigen Tag noch!! Tina (Werde nacher noch mal in die Neue CD von Billy reinhören*schwärm*)
hallo billy hat mit slash ein lied aufgenommen ??? wie heißt es denn ?? danke mfg pflaumenmus (die eine sog. kutte von guns n roses hatte)
Ich war schneller ;O) DEREK SHERINIAN DEREK SHERINIAN Genießt den folgenden Schnappschuss von (v.l.n.r.) Derek Sherinian (ex-Dream Theater), Billy Idol und Slash - entstanden beim Videodreh zur noch taufrischen Coverversion des Mungo Jerry-Gassenhauers "In The Summertime" in Los Angeles. "In The Summertime" (Vocals: Idol, Gitarre: Slash, Keyboards;: Sherinian) findet sich auf Derek Sherinians Soloalbum "Blood Of The Snake" (VÖ: 28. Juli) und wird als Single ausgekoppelt. Bleibt weiter informiert, bald ist sicher auch bei uns mit der Review zum Album zu rechnen LG Tina
mfg pflauemnmus
ich habe billy idol geliebt...oh ja...
kuckmal hier gibt es Bilder dazu: http://www.dereksherinian.com/home.html Find Slash so heiß *schmacht. Schade das er bei GnR nimmer dabei ist :( Axl und Slash gehören für mich einfach zusammen. Hab immer noch hofnung das der streit irgendwann begraben ist, und die beiden wieder zusammen Musik machen.
hallo danke dir - die bilder sind so "heiß" - wahnsinn - slash schaut immer noch klasse aus - das gleiche gilt für billy- mfg pflaumenmus die jetzt an alten zeiten denken muß - verrauchte kneipen usw. usw. - ich höre jetzt besser auf - DANKE
WOW-Billy hat sich gut gehalten!!!Sieht zum anbeissen aus:-)! Fand ihn damals schon super.Toll, das es noch so viele Fans gibt!! Gibt er noch mehr Konzerte??
an meine längst verflossene Jugend in den 80igern.....seufz.... war immer meine Lieblingsmusik .
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion