Mitglied inaktiv
Nein, weil klar kann Krieg niemals gut sein! Aber wenn man mal so den Nah-Ost-Krieg anguckt.... (Es ist schon spaet und ich bitte um Milde ;) Am Anfang fand ich die Reaktion seitens Israels auch nicht so toll aber inzwischen denke ich da etwas anders. Soll man sich von Hisbollah und "Co " einschuechtern lassen und kleinbeigeben? Oder ist es einfach an der Zeit, dass da mal 'richtig klar Tisch' gemacht wird? Die Wortwahl meinerseits ist besch...weiss ich . tschuldjung. Aber darf man sich von einem Haufen Terroristen 'die Welt kaputt machen lassen', die mal ganz nebenbei den islamischen Glauben mit in den Dreck zerren, oder ist JETZT der Zeitpunkt um den Terrormachern zu begegnen? gruebelnde Gruesse Susa
Wir müssen halt nur Syrien dazu bringen, das Syrien die Hisbollah dazu bringt, mit diesem Scheiss aufzuhören ! Nein, hier ist längst nicht mehr nur Palästina vs. Israel, sondern Naher gegen Mittlerer Osten ! Grüßle
Wait a moment! Ich dachte Hizbollah wird vom Iran unterstützt (sagt jedenfalls Amir Taheri in der Sunday Times) und Hamas von Syrien?? Ich habe allerdings schon lange den Durchblick verloren. VG, D
Jedenfalls sind die Palästinenser lediglich ein Spielball gesteuert von Teheran und Damaskus und Israel läuft regelmäßig in die Abseitsfalle ! (Vergleich um unsere Fußballentzugserscheinungen etwas zu dämmen) Grüßle
Bleibt die Frage welche Alternativen Israel hätte. Schaut ja nicht so aus als würden Mässigung und Vernunft in diesem Teil der Welt als etwas Gutes angesehen. VG, D
wie die andere Atommacht aufzuführen wäre mal ein Anfang. Wenn ich mich mit einem anderen arrangieren will, muß ich mich mit gleichem Maß messen lassen wie ich vom anderen fordere ! Das fällt Israel schwer ! Grüßle
Glaubst Du wirklich, dass sich Hamas und Hizbollah arrangieren wollen? Beide machen sehr deutlich, dass es nicht um besetzte Gebiete geht sondern um die Auslöschung des Staates Israel. Und leider sind nunmal Hamas die Gazaregierung im Moment und Hizbollah haben de facto Teile Libanons unter Kontrolle. D
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion