Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.02.2006, 14:00 Uhr

@bröckchen

Hi Bröckchen,

das Problem ist aber, daß diese fanatisierte Massen überall sind, und zwar in der Mehrheit, zumindest haben sie die Macht in den betreffenden Staaten, und das ist das entscheidende.

Es nützt mir nichts, wenn mich der Iran mit seiner Führung in 3 JAhren atomar bedohen und erpressen kann, wenn angeblich die Mehrheit des Volkes im Iran gegen das Regime ist. Fest steht, daß sie die neue Knalltüte gewählt haben, DAS zumindest hätte anders laufen können.

Botschaften und Konsulate werden gestürmt, wo bleibt die verantwortliche Staatsmacht in diesen Ländern? Benedikte hat doch Recht, dort ist bei inoffizieller aber auch offizieller Seite nichts mehr heilig.

Nein, wir haben seit ein paar TAgen eine neue Qualität des Kulturkonfliktes, und der Westen wäre gut beraten, diesmal auf der Hut zu sein.

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.