Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 6869ers am 05.02.2006, 14:57 Uhr

Das ist nur z.T. richtig...

Jaja...der "Schorsch"...(moment, ich glaube, ich muss mich mal kurz...uaaaaaaah.
Ich habe auch nicht gesagt, ich kann verstehen bzw. in gew. Weise rechtfertigen, warum jetzt einige (einige?..) so austicken, ich habe nur gesagt, ich kann es evtl. erklären.
Was Du über das Christentum schreibst, stimmt. Daraus lernen? Ich bin skeptisch. Fanatismus ist etwas Fürchterliches, aber religiöser Fanatismus ist etwas vom Schlimmsten - das gilt für alle Religionen.
Warum innermuslimisch (sagt man das so? ) nicht Widerstand gegen Gewalttaten und Propaganda geleistet wird? Ich glaube, weil der Zusammenhalt viel stärker und intensiver ist als in unserer Gesellschaft. Einem Glaubensbruder "pinkelt man nicht ans Bein", um es mal so salopp auszudrücken. Ich meine, dieser Zusammenhalt ist ja auch irgendwo toll (sofern es nicht um Gemetzel geht), darum sind sie so stark.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.