Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 04.02.2006, 14:22 Uhr

Noch eins draufr: An alle muslimischen Mädels hier im Forum, warum distanziert ihr euch nicht einfach von solchen Drohungen, sondern blast belöeidigt in das selbe Horn, wie die, die Mord androhen?????????

hl

 
3 Antworten:

DAs ist doch geschehen, oder habe ich falsch gelesen? :o)

Antwort von Ralph am 04.02.2006, 15:27 Uhr

Hier ist der gemeinsamme Nenner, Ablehnug von Gewalt, doch längst gefunden.

Jetzt können wir uns darüber streiten, welchen Sinn oder Unsinn es macht, daß sich Würdenträger aus Europa "entschuldigen", bei wem auch immer, und wofür.
Welche Folgen hätte ein "Verbot" solcher Publikationen, Grenzziehung...

Das wäre jetzt das eigentliche Thema.

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch schon geschehen! Indem sich Talia und Sonnenschein meinem Posting zugestimmt haben!!

Antwort von ZeynepsMama am 04.02.2006, 22:42 Uhr

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt Dilek, sorry !

Antwort von JoVi66 am 05.02.2006, 13:41 Uhr

jk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.