Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 05.02.2006, 22:08 Uhr

Ralph und alle auch.

Die dänische Zeitschrift hat sich jetzt endgültig öffentlich entschuldigt. finde ich tarurig. Das Verhalten stellt das Verhältnis zwischen Europa und Islam entweder nach dem Mott dar - überlass dem Dümmeren den Weg oder es ist die von mir schon immer besagte Machtlosigkeit von Europa aufgrund unserer guten MAnieren. Beides ist schon sehr traurig, wie Europa in die Kniee gezwungen wird.
Ich hatte noch nie was gegen Islam, aber solche vermehrten Gewaltausbrüche machen mir die Religion immer mehr zuwider. Und vonwegen, die Religion des Friedens. Wie du schon Ralph sagtest, wenn die mehrheit der Muslime an die Friedfertigkeit ihrer Religion glauben würden, dann würden sie massiv gegen solche Vorfälle protestieren. Doch jeder akzeptiert es still im Häuschen, weil es legitim ist, während sie nach aussen schäumen "Islam ist die Religion des Friedens".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.