Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 03.02.2006, 23:13 Uhr

So, meine Tochter und ich haben für morgen eine Demonstration in der Hamburger Innenstadt angemeldet...

... wir werden morgen ab 11.00 Uhr vom Hamburger Hauptbahnhof durch die Mönckebergstraße und den Jungfernstieg zum Gänsemarkt laufen. Mit zwei Plakaten, einer großen Dänemarkflagge und rot-weiß geschminkten Gesichtern werden wir vielleicht nur zu zweit für Presse- und Meinungsfreiheit sowie für Solidarität für die dänischen Journalisten auf die Straße gehen.

Hab sowas auch noch nie gemacht, aber, wie so oft, irgendwann macht etwas zum ersten Mal im Leben. Es muß sein.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

 
6 Antworten:

Re: So, meine Tochter und ich haben für morgen eine Demonstration in der Hamburger Innenstadt angemeldet...

Antwort von maleja am 03.02.2006, 23:15 Uhr

Na dann alles Gute. Lass Dich bloß nicht von nem verrückten Moslem anmachen! Würde ich in HH wohnen, wäre ich doch glatt dabei (würde mich aber hinter Deinem Rücken verstecken, grins)

Bin mal gespannt auf Deinen Bericht. Mach doch bitte auch Fotos.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, meine Tochter und ich haben für morgen eine Demonstration in der Hamburger Innenstadt angemeldet...

Antwort von saulute am 03.02.2006, 23:19 Uhr

Ralph, würde ich im Hamburg sein, würde ich echt mit euch mitgehen. viel Glück und berichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Idee o.T

Antwort von JoVi66 am 03.02.2006, 23:43 Uhr

gf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KLASSE !!!

Antwort von salsa am 04.02.2006, 0:20 Uhr

finde ich einfach total super !

in dem bericht ist für mich ein kernsatz:

"Ohne das Recht der freien Meinungsäußerung kann eine Demokratie nicht lange überleben"

..und...darüber in cafes schwafeln können viele, doch für ihre überzeugung auf die strasse gehen, können leider nur wenige.

Salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich klasse

Antwort von ninas59 am 04.02.2006, 1:39 Uhr

aber mach bitte Fotos :-)

Ich muss jetzt hoffentlich nicht extra erklären dass meine negativ Stimmung sich ausschließlich auf den Essay bezieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, meine Tochter und ich haben für morgen eine Demonstration in der Hamburger Innenstadt angemeldet...

Antwort von sonnenschein am 04.02.2006, 12:57 Uhr

Verrückt sind wir noch lange nicht. Mit Beleidigungen brauchst Du erst gar nicht anfangen. Wir tun es doch auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.