Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 16.06.2014, 16:26 Uhr

@all

hallo,

komme erst jetzt wieder zum schreiben...

ja es heisst bei uns schützenfest, ist aber gleichbedeutend mit volksfest etc....

ich habe auch nichts geschrieben, dass ich im allgemeinen gegen schiessbuden bin,.. da dürfen sie in begleitung mitmachen. (mein schwager oder meine schwägerin waren ja dabei)

mir geht es schlichtweg darum, dass sie beim schiessen ein maschinengewehr gewonnen haben, welches erst ab 14 (!!!) jahren freigegeben ist!!!!!!!!!!!!!!!!

das meine schwägerin bzw.mein schwager nicht gesagt haben...halt!stop! die jungs sind noch zu jung dafür, denn sie sind gerade 11 gewurden!!!!!

denn an der schiessbude stand ein schild, dass diese maschinengewehre erst ab 14(!!!!!!) jahren sind!!!

sie haben auch wasserpistolen etc...

glg
twinsmama2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.