Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.05.2014, 13:18 Uhr

ähm, kein absichtlicher Verschreiber...

auch wenn ich öffentlich auch zeigend kein Gläubiger bin, der Rosenkrank war nicht extra...
Das Kommunionskind am Sonntag hatte einen selbstgebastelten Rosenkranz von seiner Mutter bekommen... interessant war, von der versammelten Manschaft wußte keiner wie das Ding funktioniert ;-) manche sagte, sie soll "die Kette" doch mal anziehen, andere sagte, das man das nicht tragen darf... und so wirklich wußte keiner was damit anzufangen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.