Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 08.05.2014, 15:29 Uhr

Kommunion

Verbring mit ihm ( und wenn Du Kinder hast , auch mit denen ) einen Tag im Phantasialand, Wildwald, Movie Park, etc.

Wenn Du nicht so viel Kontakt zu ihm hast, würde ich jetzt einen Geldbetrag in den Umschlag stecken, und dazu einen schönen, selbst gebastelten Gutschein legen, und diesen irgendwann im Sommer einlösen.

Ich glaube, da kommt jeder auf seine Kosten, und er kann sich vielleicht noch in zig Jahren an diesen Tag erinnern.

Wäre das event. etwas ? ( Auch wenn es über 20 EUR sind ??? )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.