Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 08.05.2014, 13:15 Uhr

Kommunion

Also Gotteslob und Co würde gar nicht bei ihm ankommen :-)

Muss ja auch zugeben, bin zwar Taufpatin, aber habe jetzt keinen regelmäßigen innigen Kontakt zu ihm (Sohn einer Freundin).

Wobei ich z.b. eine Kette auch schön finde, also mein Sohn würde sich z.b. über ein Kreuz freuen.

Oder ich packe ihm doch noch Geld in einen Umschlag und ein Buch dazu oder oder...Waren ja doch schon Ideen oben dabei ;.-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.