Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 20.12.2011, 14:21 Uhr

??

Ach, und sich "nackich-machen" - welch ein dämlicher Euphemismus - ist Ausdruck von Emanzipation? Das hab ich aber anders in Erinnerung.

Sie hat sich vermutlich als Hosteß nicht strafbar gemacht, aber doch ganz sicher nicht der Frauenbewegung einen Dienst erwiesen. Jedenfalls nicht in dem Sinne, in dem ich die Frauenbewegung meine...

Über Joschka Fischer, Steinewürfe, Turnschuhe und 5 Ehen samt 4 Scheidungen wurde sich zu gegebener Zeit ebenfalls wahlweise gewundert/das Maul zerrissen/gefreut und/oder geärgert. Aber doch nicht mehr HEUTE! Das gleiche gilt für FJS und wenn man noch so rauskramen könnte. Was ist das übrigens für ein Argument: weil der eine was getan hat, muss ich das Tun anderer kritiklos hinnehmen? Quatsch.

Im gebe ich hier keine offizielle Verlautbarung für die Vereinigte Frauenbewegung Deutschlands ab, sondern als Privatperson M aus HH. Über (m)eine eventuelle Doppelmoral muss sich niemand Sorgen machen, meine Moral ist nämlich ganz einfach. Wenn du "WIR" schreibst, lass mich bitte außen vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.