Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 20.12.2011, 14:45 Uhr

Wie finden wir eigentlich alle nochmal die Wallis-Simpson-König-Edward-Affaire?

Bitte, Marta, wer geht denn schon mit einer Prostituiertenvergangenheit hausieren, vor allem wenn das unter vielen immer noch verpöhnt ist.

Das muss man auch in einem normalen Einstellungsgespräch nicht angeben, dass die Partnerin mal horizontal Kohle gemacht hat, warum sollte Wulff das müssen? Gilt denn nicht mehr "Gleiches Recht für alle?"

Überall wird immer aufgeklärt, was der Arbeitgeber fragen darf und was man verschweigen kann aber wenn der Bundespräsident ins Amt berufen wird soll er nicht nur über sich (was ich, wenn er als moralische Instanz im land gilt ja noch akzeptieren kann) sonder gleich über alle ihm Nahestehenden im wahrsten Sinne des Wortes blank ziehen? Seine Frau bloßstellen? Wer würde das denn machen? Wo bleiben denn da die Persönlichkeitsrechte der Frau W gewahrt?

Wie gesagt, Wulff ist streitbar, seine Frau hingegen muss dabei außen vor bleiben (und ich sag das nicht weil ich so'n wahnsinniger Fan von ihr oder ihm bin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.