Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 20.12.2011, 8:19 Uhr

Ich liebe die Vorweihnachtszeit

sie ist so stressfrei...
gestern hatte ich 2 weihnachtsfeierdates.
habe alles perfekt organisiert. zunächst stand die feier von alberts turnerverein an.
mit fackellauf und danach pizza essen, im anschluß wollte ich die kinder schnell bei fs schwester abgeben und zu meiner stationsfeier fahren.
hatte kinderpunsch, fackeln, lebkuchen, geschenke für trainer, geschenke für meinen stationswichtel, mützen, handschuhe ALLES brav im auto, wir fuhren ziemlich spät los (hab meinen autoschlüssel nicht gefunden).
nach 3 min fahrzeit leuchtete das batteriezeichen auf, mein schlaues kind hat alle stromfresser im auto deaktiviert und wir dachten, wat läuft, dat läuft.
leider leuchtete dann noch das abs, esp und zum gau noch bremskraftverstärker und servo auf, das wurde dann etwas unangenehm, so auf der bundestraße.
mit mühe hab ich das auto in irgendeine bucht fahren können und dann flackerten alle lichter zum abschied nochmal auf und dann war ende gelände.
ich rief also im autohaus an (zum glück hatte ich EINMAL mein handy nicht vergessen), im autohaus konnte mir keiner helfen, da die nicht abschleppen, dann also den suzuki notdienst, ging keiner ran. da blieben nur noch die gelben engel (ein stress bis man die mal in der leitung hat).
man sagte mir 60 min würde es dauern....also tranken wir punsch, der kleine heulte, ich fror erbärmlich, herr pubertät verbreitete miese laune.

dann kam endlich der abschlepper und fuhr uns zur werkstatt, die gerade am schließen war...
konnte denen mein auto noch aufdrücken, leihwagen hatten sie nicht.
f. konnnte seinen dienst abbrechen und holte mich.
wir fuhren wenigstens noch zum pizza essen, damit das kind wenigstens noch bruchteile von der feier mitbekam.
im lokal hatte ich plötzlich tierischen schüttelfrost und mußte abbrechen.
wir fuhren heim, ich lag im sterben und entdeckte einen dreifach geschwollenen rechten kleinen finger (vermutlich ein netter abszeß) und hatte fieber.
mit vielen drogen konnte ich das fieber senken und wollte heute zum arzt um den finger eröffnen zu lassen.
als f die kinder mit dem auto seines vaters (das einzige das wir noch haben, der neuwagen ist noch auf dem band......) in die schule fahren wollte, ging der zündschlüssel nicht mehr ins schloss...
ich mußte die kinder krank melden...
jetzt sitz ich hier und warte auf ein zeichen der werkstatt (sie müssen mein auto "einschieben") und mein finger fault ab...natürlich stosse ich sekündlich damit irgendwo dagegen!

fröhliche weihnachten, dann mal (geschenke sind nicht komplett...nein)

 
5 Antworten:

Re: Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Antwort von yellow_sky am 20.12.2011, 8:48 Uhr

auweiha, das ist ja ziemlich gemein alles....
drück dir die daumen das nicht noch so etwas kommt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Antwort von Fredda am 20.12.2011, 8:56 Uhr

ok, ok, bei uns ist es doch ganz besinnlich, so im Vergleich...

Du Arme!!! Ich wünsche euch schnell heilende Finger (Taxi zum Arzt?), reparierte und fertige Autos und Kinder, die kein-Auto-schulfrei zu würdigen wissen und dich mit guter Laune erfreuen.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Antwort von DecafLofat am 20.12.2011, 9:17 Uhr

du hast die absolute Arschkarte des gestrigen tags gezogen. da war unser gezwungen-drin-nachmittag mit dem play-doh-massaker im nachhinein betrachtet doch nicht so schlimm...
kopfstreichel, fredda anschließ: taxi zum arzt, kinder ausnahmsweise mal vor bruder sony parken und tief durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Antwort von Sakra am 20.12.2011, 9:27 Uhr

oje, der inbegriff von friedvoller adventszeit
was hast du denn verbrochen für so nen supergautag????

ich schick dir mal ne grosse portion nerven und geh auf jeden fall irgendwie zum arzt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe die Vorweihnachtszeit

Antwort von Christine70 am 20.12.2011, 16:00 Uhr

ich glaub ich geb dir mal meine telefonnummer ;)
so weit weg bist du ja nicht.. ich kenn das, wenn man dasteht, dringend auto braucht und keines da ist. sowas ist dumm.. und dann hat auch mit sicherheit keiner zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.