Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.12.2011, 11:56 Uhr

Bettina Wulff eine ****

...es war ja letztens schon die Rede davon, dass Wulff quasi aus dem Springer-Haus heraus "erpresst" würde, wenn er nicht freiwillig zurück treten würde, dann würde man Dinge aus der Vergangenheit seiner Frau veröffentlichen.

Nun ja.

Wobei mir ihre mögliche Vergangenheit in diesem Bereich wesentlich mehr egal ist als seine, nun ja, "Annahmefreudigkeit" bei Geschenken von ach so guten Freunden.

Von Unternehmern, die ihn bei Delegationen auf Auslandsreisen begleiten, und somit definitiv potentiell einen wirtschaftlichen Vorteil aus der "Bekanntschaft" haben, darf man sich nun mal nicht guten Gewissens zu luxuriösen Urlauben einladen lassen. Und wenn er nicht einmal gemerkt hat, dass einer von diesen Unternehmern (nicht mit dem allerbesten Ruf, übrigens) mehr als 40.000 Euro für eine Werbekampagne für Wulffs Buch "Besser die Wahrheit" gezahlt hat... schöne, große Zeitungsanzeigen, und das auch noch unauffällig während des niedersächsischen Landtagswahlkampfs 2007... nun ja.

Das ergibt zumindest einen "Geschmack", und das Amt des Bundespräsidenten sollte eine "moralische Instittution" sein, und das kann Wulff jetzt nicht mehr glaubhaft verkörpern, meines Erachtens nach.

Für mich sollte Wulff seinetwegen zurücktreten, die potentielle Vergangenheit seiner Frau ist mir da komplett egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.