Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 20.12.2011, 10:41 Uhr

Bettina Wulff eine ****

Herr Wulff ist für mich nicht die Idealbesetzung des obersten Repräsentationsposten in diesem unserem Lande - aber eher, weil ich ihn farblos und nichtssagend finde.

Dass der Biedermann jetzt krampfhaft zum Brandstifter gemacht werden soll und die First Lady dabei jetzt auch ihr Fett weg kriegt, finde ich komplett überzogen und unterste Boulevardschublade.

So what, wenn sie als Callgirl, Telefonsex-Lady oder wat auch immer gearbeitet hat?!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.