Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 20.12.2011, 14:55 Uhr

Nee, mangelndes Emanzentum braucht man ...

Hi,

... mir nicht vorzuwerfen - das habe ich mehr bewiesen als so manche andere.

Was mich bei solchen Menschen (Männlein wie Weiblein) massiv stört, ist die Dreistigkeit, mit sie meinen, alles im Leben tun zu dürfen. Bei Frau xy ist es mir schlichtweg egal, ob sie sich ein paar Kröten dazuverdient hat und dabei Spaß hatte oder hinterher mit Sagrotan geduscht und sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat - das ist nicht mein Problem. Baut aber ein Mensch sein Leben auf Halbwahrheiten und Hoppla!-Jetzt komme-ich auf, dann ist bei mir Schluss mit lustig, denn Menschen ändern sich nicht.

Ich wußte z.B. bislang nicht, dass Mme Saubermann ihr Studium abgebrochen hatte. Gut, kann passieren - aber nicht bei diesem Auftreten.
Ich fand es keineswegs spaßig, dass seine erste Gattin ihn unterstützen und pampern durfte, damit er Karriere machen konnte und irgendwann für sie interessant wurde. Wäre er Verkäufer in einem Elektrogeschäft, dann hätte sie ihn nicht mit dem Hintern angeguckt. Im Übrigen kann sich eine Beziehung totlaufen, klar. Aber dann läßt man sich ERST scheiden und verlustiert sich dann. Zumindest bleibt man so diskret, dass es weh tut. Nennt sich Rücksichtnahme und Anstand. Bei einem Schauspieler ist mir das egal, aber nicht bei jemandem, der mit seiner Integrität wirbt. Da leidet nämlich die emotionale Glaubwürdigkeit.
Die Dame drängt in den Mittelpunkt - klar, darf sie. Man sollte sich aber im Leben nicht als Maß aller Dinge betrachten und glauben, man dürfe alles - irgendwann demontieren sich solche Menschen mit ihrem Verhalten immer selbst. Dafür sind heute die Medien auch zu mächtig und es gibt immer jemanden, der mit Freuden tratscht - irgendwann kommt eben alles `raus. Und nein, sollte die neueste Story stimmen, dann tut er mir mitnichten leid, denn im Realleben wird dann keiner sagen "Sie war jung und brauchte das Geld", sondern da wird gespottet und zwar nicht wenig. Und nein, hielt sie sich zurück, bliebe sie in der zweiten Reihe, wohin sie mangels echter Leistung auch gehört, dann fiele sie auch nicht so tief.

Ich persönlich empfinde das alles als peinlich. Mit Doppelmoral hat das nichts zu tun.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.