Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 24.01.2017, 11:17 Uhr

Zweitwohnsitz

"Ich sehe ganz grundsätzlich Sozialwohnungen kritisch. Denn da hat man genau das Dilemma: Die Lebensumstände verändern sich, aus einem "Berechtigten" wird ein "Unberechtigter", aber man bekommt ihn nicht mehr raus. Da wäre es doch sinnvoller, statt den Investoren den Bedürftigen zu helfen."

Diese Diskussion gibt es in GB auch oft und ich weiss tatsaechlich nicht wo ich hier stehe. Die Kritik die viele Menschen an housing benefits haben ist, dass das Geld die hohen Mieten weiter hochtreibt und dass damit quasi Steuerzahlergeld direkt an Anleger gezahlt wird, Anleger die oft grosse international funds sind. Wobei das Problem zumindestens in GB wirklich zum grossen Teil, bei weitem nicht nur, in der Immigration liegt. Letztes Jahr war die net immigration bei circa 330 000, das ist die Haelfte der Bevoelkerung von Glasgow die man zusaetzlich unterbringen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.