Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 23.01.2017, 8:49 Uhr

Die neue soziale Kälte Zeit online

Natürlich nicht. Natürlich ist es kein Ausspielen. Aber offenbar, auch wenn das hier geleugnet wird, gibt es zu wenig Wohnraum. Und es ist auch eine Tatsache dass Tausende Flüchtlinge immer noch in Containern hausen. Es kommt da ja auch immer wieder zu Krawallen, Flüchtlinge beklagen selber ihre schlechte Unterbringung. Das ist doch jetzt einfach mal Tatsache, oder stimmen da die Medienberichte auch nicht?

Wenn ihr schreibt es wäre genug Wohnraum da und es gäbe eigentlich keine Probleme, warum gibt es dann Probleme? Oder ist das Einbildung?

Ich zweifele da nämlich manchmal an mir selber. Denn ich lese immer wieder es ist kein Geld da für Lehrer, Erzieher, bezahlbaren Wohnraum. Und das stimmt alles nicht?

Was lese ich dann eigentlich für einen Mist immer? Obdachlose sind eigentlich auch keine Obdachlose. Vielleicht bin ich einfach zu doof.

Ich entschuldige mich hiermit auch ehrlich für meine Patzigkeit eben, das war doof und musste nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.