Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 31.10.2016, 7:55 Uhr

Zweierlei Maß?

sie hat gesagt: wenn ich präsidentin werde, greifen wir den iran an.

punkt.

die erklärung dafür kam dann hinterher. und die begründung verursacht mir massivsten brechreiz. diese kriegsgeilheit der usa ist das schlimmste, was es gibt, überall militärbäsen, aggression in reinkultur ist. das.

kennst du das foto, auf dem die clinton einem mann in den schritt greift? das nenne ich respekt...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.