Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.10.2016, 16:47 Uhr

Pest und Cholera oder US Wahl

In seiner Rede deutete er an, dass er die Folter um der Folter Willen, als Mittel der Rache. Das ist schon was anderes als Bush und Obama.

Jemanden, der auf gefühlte Wahrheiten mehr wert legt als auf bewiesene, kein diplomatisches Geschick beweist und nicht den Hauch von Empathie besitzt, den will ich nicht mal in der Nähe des roten Knopfes wissen.

Und ja, er lügt mehr als sie. Schau Dir mal die Statistiken bei den TV-Duellen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.