Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gespenst am 30.10.2016, 6:13 Uhr

Pest und Cholera oder US Wahl

Ich kenne keinen perfekten Politiker - ebenso wenig, wie ich einen perfekten Menschen kenne. Und Politiker sind eben auch nur Menschen.
Nichtsdestotrotz ist Hillary Clinton für mich insgesamt eine seriöse Politikerin, die weiß, was sie tut und mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem gesunden Augenmaß agiert. Während Trump einfach nur inkompetent und gefährlich ist.
Von Pest und Cholera sprechen würde ich daher nicht. Wenn überhaupt von kleinerem und (viiiiiiieeeeeel!) größerem Übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.