Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 31.10.2016, 9:16 Uhr

Warum sollte eine Spitzenjuristin und ehemalige Aussenministerin ungeeignet sein?

Es geht jetzt aber um den PC von Clintons Assistentin Huma Abedin, der im Zuge des Weiner Foto neben schlafenden Kind (ich glaube ja er hat's gezielt gemacht) Untersuchung beschlagnahmt wurde. Und da wird angedeutet, dass Mails gelöscht wurden um sie vor dem FBI zu verbergen. Wäre kriminell, wenn es Clinton selber gemacht hätte oder wenn die Mitarbeiter angestiftet hätte.
Vor dem Kongress hat Comey aber keine klaren Ansagen gemacht und Fragen nicht konkret beantwortet. Praktisch weil die Sache so weiter vor sich hin köchelt, bis zur Wahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.