Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 31.10.2016, 8:34 Uhr

Warum sollte eine Spitzenjuristin und ehemalige Aussenministerin ungeeignet sein?

Warum soll Clinton kriegsgeiler sein als Powel oder Rice. Im Gegenteil, es werden ihr und Obama doch immer zu wenige kriegerische Interventionen vorgeworfen.

Warum sollte sie neutral sein?

Warum sie bei Bill blieb ist doch wohl ihre Sache. Er hatte zahlreiche Gpusis, abwertend über Frauen hat man ihn nie reden gehört, im Gegenteil.
Trump bespricht sogar die Oberweite seiner Tochter oder meint unliebsame Journalistinnen würden aus allen Löchern bluten. Reiner Sexismus.

Was an der e mail sache dran ist, ist unklar. Kann kriminell sein oder auch nicht. Dass der FBI Chef keine relevanten Informationen rauslässt und Republikaner ist, ist unschön.

Alles in allem wird es knapp, bin mir gar nicht sicher, ob es nicht Trump wird. Habe ich auch bei der Brexid Entscheidung so gesehen, weil man sich da nicht auf Umfragen verlassen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.