Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.10.2016, 10:06 Uhr

Pest und Cholera oder US Wahl

Ich finde den irren Blick von Trump und seine Idee. Wesentlich gefährlicher.

Eine Mauer zu Bauen, wo schon ein Zaun (auf Privatgrundstücken wohl gemerkt!) steht, die angeblich ein anderes Land (México) bezahlen soll. Hass innerhalb der Gesellschaft schüren. Lügen verbreiten (ja, Trump lügt wesentlich mehr als Hillary), Folter befürworten (die nachweislich keine nützlichen Aussagen bringt), und so wie es aussieht auch im Falle eines Wahlsieges Schatten-Chef des durch die Kinder (Nicht Blind-Fund) kontrollierten Unternehmens zu bleiben und damit starke Finanzielle Interessen zu haben. Sorry, das geht gar nicht.

Das jetzt ein republikanischer FBI Chef entgegen der gängigen Praxis und entgegen seinem Befehl über (angeblich) neue zu untersuchende EMails fabuliert und damit Wahlhilfe für seine Partei im samt leistet ist schon ein Knaller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.