Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 30.10.2016, 17:28 Uhr

Zweierlei Maß?

Clinton hat in ihrem Interview die Konsequenzen genannt, die ein Atomangriff von Iran auf Israel zur Folge hätte. Dass die USA auf einen Angriff auf Israel reagieren würde, ist aber, glaube ich, sowieso allen klar - und ich glaube nicht, dass da Trump eine andere Meinung hat.

Im Gegensatz dazu hat Trump sich klar dahingehend geoutet, dass er die Rechte von Frauen nicht respektieren braucht, weil er berühmt ist. Seine Sprüche hätte man vielleicht noch einem 15jährigen Teenistar als Jugendsünde verzeihen können, aber doch nicht einem damals 59jährigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.