Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 16.12.2014, 15:14 Uhr

Zu den Adventskalendern...

Ich kenne den Typus Menschen, der aus oft auch unersichtlichen Gründen schwindelt, Geschichten erfindet, auch Sachen, wo es gar nicht nötig ist.
Denke, Deine Jungs hätten auch verstanden, wenn Oma gesagt hätte, daß sie die Dinger vergessen hat. Andererseits, vielleicht ist es in dem Fall wirklich so gewesen, daß sie selbst merkt, daß ich vergesslich wird und das nicht wahr haben will.
Wer will das schon? Wer will merken, daß es, grob gesagt, bergab geht? Und daß man da selbstverleugnend reagiert und auch vielleicht agressiv, wenn andere einen drauf aufmerksam machen ist menschlich und tragisch...

Schwierig hier, weil sie ja anscheind schon immer zumindest den Schwindelmodus hatte, zum anderen liest sich irgendwie so, als würde sie gerade vorallem sich selbst belügen und alle anderen mit dabei...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.