Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 15.12.2014, 19:16 Uhr

Familienfrust - Auskotzposting

Hallo Lena, du hast mein gnzes Mitleid. Ich habe genauso eine Mutter, wahrscheinlich ist ihre verschollene Schwester.

Ich habe auch viele Stunden meines Lebens damit verbracht, mich zu ärgern, traurig zu sein und mich immer wieder schützend vor Mann und Kinder zu werfen, weil ich sie immer schützen wollte.

Ich kann dir sagen, es war alles umsonst. Meine Mutter ist die geblieben, die sie immer war und meine Familie war intelligenter als ich dachte und sie haben von selbst gemerkt wer meine Mutter ist.

Mit manchen Dingen machst du dir aber selbst das leben schwer. Warum gibt deine Mutter Nachhilfe, dass ist doch nicht überraschend das sie unzuverlässig ist und ihr andere Dinge wichtiger sind. Nimm eine fremde Nachhilfe und gut ist.

Die Geschichte mit den Kalendern, abhaken und darüber lachen und denken, welch eine Phantasie meine Mutter hat. ;)

Sie wird sich nixht ändern, aber du kannst das! Diese Lügengeschichten meiner Mutter haben mich auch richtig schlimm gestresst, aber sie wird Lügen und das niemals ändern. Verbrauch nicht so viel Energie, wir werden nie die Mütter haben, nach denen wir uns so sehr sehnen. Das ist Fakt!

Seitdem ich das versucht habe zu akzeptieren, geht es deutlich besser mit meinem eigenen Leben.

Wünsch dir gute Nerven und Schau auf das was du hast!!!!! Und nicht auf das was niemals passieren wird.

Viel kraft
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.