Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.12.2014, 8:27 Uhr

Wenn es einen Hausarzt gibt....

(und so war es bei uns), kann man ja auch als Kind oder Partner einen Termin machen und ihn darauf ansprechen.

Er sieht ja immer nur eine Momentaufnahme und gerade am Anfang können Demente auch beim Arzt noch wunderbar überspielen.
Der HA meiner Schwiegermutter hat dann auch erst mal ihre Herzrhythmusstörungen viel wichtiger genommen als ihr schwindendes Gedächtnis.

Zur Schweigepflicht habe ich jetzt auf die Schnelle nichts "Erschlagendes" gefunden.

Trini

http://www.alzheimer-bw.de/fileadmin/AGBW_Medien/Dokumente/Guenther_Schwarz/Fragen%20und%20Antworten%20aus%20der%20Beratung%20Angeh%C3%B6riger%202010%20-%20G%C3%BCnther%20Schwarz.pdf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.