Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 16.12.2014, 7:59 Uhr

Ab zum Arzt mit ihr

Da meine Schwiegermutter schwer Alzheimer hat, kann ich dir nur raten, sie irgendwie zum Arzt zu kriegen.
Wenn man von Anfang an medinkamentös gegensteuert, kann man es wenigstens bremsen. Bei Schwiemu begann es, als Schwiegervater noch lebte. Und er hat dann viel überspielt. Ihre Beschuldigungen, die Kinder hätten etwas versteckt, haben wir leider nicht als Zeichen gesehen. Als SV dann starb, ging es rasant bergab.

Insofern - sprich mit deinem Vater eine Strategie ab, wie man sie zum Arzt bekommt.

Meine Mutter hatte übrigens auch ein sehr gespanntes Verhältnis zu meiner Oma und hat es meine ganze Kindheit über geschafft, mir das nicht zu zeigen. Ich hatte die tollste Omi der Welt. Dass sie in der Nachkriegszeit mit ALS-krankem Mann und zwei Kindern keine wirklich gute Mutter war, habe ich erst erfahren, als ich schon 40+ war.

Das mit den Adventskalendern verstehe ich auch nicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.