Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.04.2014, 18:55 Uhr

zieh endlich um

ich will nicht mitleidlos sein, aber das Drama in ca 1000 Akten ist irgendwie langsam durch

Du hast dich so oft beschwert, beklagt, ungluecklich gezeigt. Time for talking is over. Mach endlich den Sack zu und zieh um.

Den Stress eines Umzugs sollte man auch nicht ueberwbewerten. Ich bin ja hier auch mal kurzfristig umgezogen weil in meinem alten Haus zig Dinge nicht stimmten und die Vermiterin es mit bloeden Kommentaren bewenden liess und ich ausserdem noch die ganzen Laufereien mit Hanswerkern hatte. Zaehne zusammengebissen, ein paar nicht so bequeme Tage und auferstanden wie Phoenix aus der Asvhe. Ich gratuliere mir jeden Tag zum Umzug und fuehle mich wie neugeboren.

Bei Euch denke ich inzwischen, dass alles, aber wirklich alles besser ist als Eure jetzige Wohnung.

Kosten- wenn Du den Schaden nicht verursacht hast, zahlt der Vermieter weil er verpflichtet ist, Dir die Mietsache, also die Wohnung, im brauchbaren Zustand zu halten. Ich hatte einen Mieter, der staendig Verstopfungen hatte und habe vom Installatuer gelernt, dass der ort der Versopfung im Regelfall indioziert, wer schuld ist. Wenn der Weg von Eurer Wohnung in die Gesamtleitung verstopft ist, sieht es nach Dir aus. aber wenn es das allgemeine Fallrohr ist, bist Du meist aus dem Scneider.

Seid denn nur Ihr betroffen gewesen von der Sosse? Niemand sonst????
Und nach 2.00 Uhr nachts noch zwei Stunden putzen, da faelltst Du ja im Buero tot um.

jedenfalls, zieh endlich um

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.