Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.04.2014, 12:14 Uhr

wieder Wohnungsdrama

kommt halt darauf an wo du hinziehst.
Direkt in prien wird's auch nicht billiger sein, aber wer will den schon direkt ins Touri-gebiet?
Wir haben uns damals lange überlegt ob wir bauen, kaufen oder mieten..und haben uns letztendlich für mieten entschieden weil wir das ganze bauchaos nicht mehr wollten und nicht wussten wie lange wir überhaupt hierbleiben würden.
haben hier ein freistehendes EFH mit 200schlagmichtot Quadratmetern...9 Zimmern, großem Garten , Schuppen, Nebengebäude etc. unsere ruhe, Bushaltestelle vor der tür, GS im ort für 950 Flocken.
Da wäre ich ja deppert wenn ich gekauft oder gebaut hätte.
Die Vermieterin sehe ich einmal im Jahr..wir halten die Bude in Schuß und sie lässt uns in Ruhe machen was wir wollen:)
Alles easy!
In die Großstadt zieht es mich überhaupt nicht...dafür bin ich vermutlich zu alt:)
Wir haben Häuser in Regensburg, Passau und München...Das einzige das ich mir vorstellen könnte später zu bewohnen wäre Passau...überschaubar, gemütlich und ruhig. nach MUC bringen mich keine 10 Pferde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.